Freitag, 29. Dezember 2017

Die schlechtesten Bücher 2017

Werbung // Markennennung und -Erkennung

Hallo meine Lieben! Heute gibt es Teil zwei meiner kleinen Reihe. Die schlechtesten Bücher 2017. Natürlich muss ich wieder dazu sagen, dass alles nur meine Meinung ist, und ich niemanden verärgern möchte. Die Bücher waren einfach aus verschiedensten Gründen nichts für mich, es können ja trotzdem eure Lieblingsbücher sein.
Ich habe Glück, dieses Jahr habe ich wirklich wenige sehr schlechte Bücher gelesen, weswegen diese Liste im Gegensatz zu den besten Büchern 2017 relativ kurz wird.
Viel Spaß beim Lesen!



Die besten Bücher 2017

Werbung // Markennennung, -Erkennung und persönliche Empfehlung

Hallo meine Lieben! Heute stelle ich euch mal die besten Bücher vor, die ich 2017 gelesen habe. Ich habe seit Oktober eine richtig fiese Leseflaute und habe seit dem glaube ich zwei Bücher beendet, aber ich wollte euch trotzdem mal meine Lieblingsbücher 2017 vorstellen! Dieser Post wird Teil einer 3-teiligen Reihe, in der ich euch die besten, schlechtesten und enttäuschensten Bücher 2017 vorstelle. Es sind überall nicht unbedingt Bücher, die 2017 erschienen sind, sondern eben die Bücher, die ich 2017 gelesen habe und bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich diesem Blogpost schreibe, beendet habe. "Turtles all the way down" und "Herrscherin der tausend Sonnen" werden also nicht in meine Bewertung mit einfließen.
Viel Spaß beim Lesen!


Mittwoch, 27. Dezember 2017

Bücher, deren Hype ich nicht verstehe

Werbung // Markennennung und -Erkennung

Hi meine Lieben. Heute stelle ich euch drei Bücher vor, die richtig beliebt sind, mir aber aus verschiedenen Gründen überhaupt nicht gefallen. Dazu sei gesagt, dass das natürlich nur meine Meinung ist. ich weiß, dass viele diese Meinung nicht vertreten werden und ich habe nichts dagegen nur ihr müsst auch akzeptieren, dass ich die Bücher eben nicht mag. Das Thema mal wieder aus dem Weg geräumt wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen!



Donnerstag, 14. Dezember 2017

REZENSION: Percy Jackson - Diebe im Olymp

Werbung // Markennennung, -Erkennung und persönliche Empfehlung

Hey Leute.
Heute möchte ich mal wieder ein Herzensbuch von mir rezensieren und zwar den Auftakt der Reihe "Percy Jackson". "Diebe im Olymp" ist Teil eins von fünf einer meiner absoluten Lieblingsreihen. In dieser Rezension werdet ihr erfahren, was ich an der Reihe so toll finde.
Viel Spaß beim Lesen!💕

Wie ich mich selbst zu lieben lernte

Wer von euch kennt nicht das Gefühl zu dick zu sein, euch selbst in eurem Körper nicht wohl zu fühlen und jeden zu beneiden, der ein besseres Leben zu führen scheint als ihr?
Dieses Gefühl kenne ich zu genüge. Ich war schon immer das Kind, dass etwas pummeliger war als die anderen und damals war das auch nie ein Problem. 

Sonntag, 10. Dezember 2017

Want to read Dezember

 Werbung // Markennennung und -Erkennung

Hi meine Lieben. Heute habe ich mal mein WTR (= want to read) für das restliche Jahr 2017 für euch. Ich bin mal gespannt wie viel ich davon tatsächlich schaffe, weil ich gerade erst auch einer Leseflaute komme.
Trotzdem wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Lesen!💕






Samstag, 9. Dezember 2017

Gedanken #05

Zweifel

Bildquelle

 


Hat die nicht jeder?
Zweifelt nicht jede Person einmal an etwas?
Und wenn ja, zweifelt man oft an sich selbst.
Was tun wenn man in Selbstzweifel versinkt? Wenn man es nicht mehr schafft die Oberfläche zu erreichen. Wenn man erstickt in der ewigen Last der Erwartungen, die an einen gesetzt werden.
Was tun wenn man es einfach nicht mehr aushält?
Die heutige Welt ist voll mit Schönheitsstandards und Erwartungen, die man am besten alle gleichzeitig erfüllen sollte.
Doch wenn nicht...

Freitag, 8. Dezember 2017

REZENSION: Mondprinzessin

Werbung // Markennennung, -Erkennung und persönliche Empfehlung

Hallo ihr Lieben! Heute habe ich noch eine Rezension zu einem Buch, welches ich mir auf Frankfurter Buchmesse gekauft hatte. Dank einer richtig langen Leseflaute, habe ich leider sehr lange für das Buch gebraucht, was aber nichts an meiner Bewertung ändern wird. In diesem Sinne wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Lesen!💕


REZENSION: Der schwarze Thron - Die Königin

Werbung // Ich habe dieses Buch kostenlos als Rezensionsexemplar vom Verlag erhalten, werde aber nicht für meine Meinung bezahlt.

Hallo meine Lieben. Ich melde mich seit langem auch mal wieder hier. Ich hatte in letzter Zeit sehr viel Schulstress, weshalb ich hier leider nicht wirklich aktiv sein konnte. Aber jetzt habe ich mal wieder eine Rezension für euch. 
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an den Penhaligon Verlag für das Rezensionsexemplar!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!💕

Sonntag, 12. November 2017

REZENSION: Amani Verräterin des Throns

Werbung // Ich habe dieses Buch kostenlos als Rezensionsexemplar vom Verlag erhalten, werde aber für meine Meinung nicht bezahlt.

Hey Leute. Heute habe ich eine Rezension zu dem zweiten Teil der "Amani-Reihe" für euch. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an das Bloggerportal und den cbt Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!
Euch wünsche ich jetzt viel Spaß beim Lesen!💕

*Inhalt kann Spoiler zum vorherigen Teil enthalten!*

Bildquelle

Sonntag, 5. November 2017

Marvel Cinematic Universe: Ein Guide

Werbung // Markenerkennung, -Nennung und persönliche Empfehlung

Hey Leute!💕
Wie ihr vielleicht wisst bin ich ein riesiger Fan der Filme aus dem Marvel Cinematic Universe, kurz MCU. Ich habe mich schon sehr viel mit den Filmen und ihren Hintergrundgeschichten, sowie den Schauspielern und den Köpfen der Marvel Studios beschäftigt und möchte euch mit diesem Post einen Guide geben, wenn ihr mit den Marvel Filme anfangen wollt. Denn ich bin ohne eine Ahnung was ich mir damit antue eingestiegen und hatte erstmal ein paar Probleme klarzukommen haha. Deswegen hoffe ich, ich kann vielleicht ein paar von euch helfen, die die Filme sowieso gucken wollten und ein paar von euch animieren, die gedacht hatten die Filme wären nichts für sie. 
Dieser Post wird mit ziemlicher Sicherheit sehr lang und ausführlich, weil ich nichts vergessen oder auslassen möchte, was irgendwie relevant für die Filme ist.

Und in diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen!💗

Bildquelle

Samstag, 4. November 2017

Gedanken #04

Angst

Bildquelle
 Angst.
Jeder hat Angst.
Wer nicht?
Es gibt immer etwas wovor man Angst hat.
Immer.
Es wird nie verschwinden.

Donnerstag, 26. Oktober 2017

MYSTERY BLOGGER Award

Werbung // Verlinkung und Markenerkennung

Hey Leute!💕
Die liebe Anna hat mich doch tatsächlich zum Mystery Blogger Award nominiert! Ich habe mich so wahnsinnig gefreut, weil ich ja noch nie zu etwas getaggt wurde und vor allem solche Awards mich nie erreichen würden (hatte ich gedacht).
Danke für die Nominierung zum Mystery Blogger Award liebe Anna!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen!

Mittwoch, 25. Oktober 2017

MESSE Impressionen

Werbung // Markennennung und -Erkennung

Hey Leute.
Weil es sich viele von euch gewünscht hatten, und ich sowieso einen Blogpost schreiben wollte, bekommt ihr heute meine MESSE EINDRÜCKE.
Ich war dieses Jahr zum allerersten mal auf der FRANKFURTER BUCHMESSE und war dementsprechend auch ziemlich geflasht von allem. 
Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Lesen und hoffe es gefällt euch!💕



REZENSION: Der schwarze Thron - Die Schwestern

Werbung // Ich habe dieses Buch kostenlos als Rezensionsexemplar vom Verlag erhalten, werde aber für meine Meinung nicht bezahlt.

Hey Leute.
Heute habe ich mal wieder eine etwas ältere Rezension für euch. Ich habe das Buch vom Bloggerportal der Verlagsgruppe Randomhouse damals zugeschickt bekommen und aus gegebenen Anlass möchte ich die alte Rezension jetzt noch ein bisschen erweitert für euch hochladen.
Also viel Spaß beim Lesen der Rezension zu dem Buch "Der schwarze Thron - Die Schwestern"!💕


Montag, 23. Oktober 2017

REZENSION: Throne of Glass - Erbin des Feuers

 Werbung // Markennennung, -Erkennung und persönliche Empfehlung

Hey Leute.
Heute habe ich eine Rezension zu dem dritten Band der "Throne of Glass-Saga" für euch. 
Ich hoffe es gefällt euch und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!💕

*Achtung: Inhalt und meine Meinung enthält Spoiler zu den vorherigen Teilen!*

Montag, 16. Oktober 2017

Gedanken #02

Gedanken

Bildquelle

Er konnte an nichts anderes mehr denken.
Heute hatte er sie wieder auf dem Schulhof beobachtet.
Er saß alleine auf seiner Bank und sah wie sie mit ihren Freundinnen lachte.
Nach der Schule dachte er immernoch an sie.
Er fragte sich ob sie ihn je schonmal bemerkt hatte.

Freitag, 13. Oktober 2017

Gedanken #03

 Realität


Bildquelle
[Re|a|li|tät
Realität, die
Substantiv, feminin
1. Wirklichkeit
2. reale Seinsweise
3. tatsächliche Gegebenheit, Tatsache]

REZENSION: Hundert Stunden Nacht

Werbung // Ich habe dieses Buch kostenlos als Rezensionsexemplar vom Verlag erhalten, werde aber nicht für meine Meinung bezahlt.

Hey Leute.
Heute habe ich wie angekündgt eine neue Rezension für euch. Das Buch hat mir der Carlsenverlag freundlicherweise als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Danke nochmal dafür ich habe mich wirklich gefreut.
Euch wünsche ich jetzt viel Spaß beim Lesen!💕

REZENSION: Illuminae - Die Illuminae Akten_01

Werbung // Ich habe dieses Buch kostenlos als Rezensionsexemplar vom Verlag erhalten, werde aber für meine Meinung nicht bezahlt.

Hey Leute! 
Passend zum Erscheinungsdatum habe ich heute meine Rezension zu "Illuminae - Die Illuminae Akten_01" für euch.
Vielen Dank an den dtv Verlag zur Verfügungstellung des Leseexemplars!
Und euch wünsche ich viel Spaß beim Lesen!💕

Empfehlung für dich

Prozess der Akzeptanz

Beliebte Beiträge