Wer von euch kennt nicht das Gefühl zu dick zu sein, euch selbst in eurem Körper nicht wohl zu fühlen und jeden zu beneiden, der ein besseres Leben zu führen scheint als ihr?
Dieses Gefühl kenne ich zu genüge. Ich war schon immer das Kind, dass etwas pummeliger war als die anderen und damals war das auch nie ein Problem.
Dieses Gefühl kenne ich zu genüge. Ich war schon immer das Kind, dass etwas pummeliger war als die anderen und damals war das auch nie ein Problem.



