Montag, 11. September 2017

NEUZUGÄNGE: August

Werbung // Markennennung,-Erkennung

Hey Leute. Ich weiß ich bin ein bisschen verpätet, aber ich wollte euch heute trotzdem meine Neuzugänge des Monats August zeigen.
Es sind zum Glück nicht so viele wie letzten Monat aber dafür, dass ich im Moment in einer Leseflaute stecke ist doch ganz schön viel zusammen gekommen.

Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.






Neuzugänge: Evermore 3-5 von Alyson Noel
Asche und Phönix von Kai Meyer
Die Beschenkte von Kristin Cashore
Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel Rezension *gesponserte Produktplatzierung*


Ich habe diesen Monat einmal bei Medimops bestellt, wobei ich alle Bücher bis auf "Die Abenteuer des Apollo" sehr günstig erstanden habe. Leider musste ich auch ein Buch meiner Bestellung zurückschicken, weil es einfach nicht der Gebrauchsbeschreibung entsprach und fast auseinander gefallrn ist. Deswegen fehlt mir jetzt bei der Evermore Reihe auch der zweite Teil, den werde ich mir allerdings in naher Zukunft nochmal bei Medimops bestellen.







Hier könnt ihr nochmal die drei Evermore Bände sehen. Wie ich finde sehen die Cover ja wunderschön aus. Ich freue mich schon total darauf die Reihe endlich weiterlesen zu können, sobald Band zwei bei mir eingezogen ist. 













 Diese beiden Schätze waren auch in meinem Medimops Päckchen. Ich hatte beide schon als Taschenbuch, aber da ich sie wirklich sehr geliebt habe und ein kleines Hardcover Opfer bin *ups* habe ich sie mir nochmal als Hardcover bestellt. Außerdem freue ich mich bei beiden schon auf den reread.











*gesponserte Produktplatzierung*
Dieses Prachtstück habe ich vom Carlsenverlag 
als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.
Ich habe auch schon reingelesen und freue mich wirklich riesig das Buch nochmal auf deutsch zu lesen. 








Soooo das wars an dieser Stelle von mir. 😊



Eure Helena💖

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfehlung für dich

Prozess der Akzeptanz

Beliebte Beiträge