Donnerstag, 21. September 2017

Meine Funko Pop-Sammlung

Werbung // Markennennung,-Erkennung

Hey Leute.
Wer kennt sie nicht? Die zuckersüßen Figuren mit den großen Köpfen. Ich denke viele von euch haben inzwischen solch eine Figur zu Hause stehen.
Ich besitze auch ein paar und meine Sammlung wird stetig größer. 
Heute zeige ich euch mal meine aktuelle Sammlung an Funko Pop Figuren.
Viel Spaß beim Lesen (und schauen)!

Bildquelle



Wo kaufe ich Funko Pops?

Die meisten Funkos kaufe ich online via Amazon oder EMP. Doch manche Funkos habe ich auch in Comicläden gekauft oder bei Elbenwald, wobei die Funkos bei Elbenwald meiner Meinung nach überteuert sind.


 

Hermine Granger

Hermine war mein erster Funko überhaupt und ich bin immernoch total verliebt.
Die kleinen Details am Umhang sind toll und ihre Haare sind einfach total Hermine.
Leider ist mir der Zauberstab jetzt schon mehrfach abgebrochen und ich musste ihn wieder ankleben. Also Vorsicht wenn ihr sie euch anschafft!






  

 

 Hogwarts Express Engine

Den Hogwarts Express habe ich in Amerika in so vielen Läden gesehen und habe mich sofort schockverliebt. Die ganzen liebevollen Details und das Hogwarts Wappen vorne auf dem Zug sind einfach wunderschön. Der gute Harry ist meiner Meinung nach nicht mega besonders aber ein schöner Zusatz.





 

 

Harry Potter

Diese Version von Harry finde ich einfach nur toll! Der Sprechende Hut sieht einfach nur super süß aus und ich liebe es, dass Harry sogar auf dem kleinen Hocker sitzt. Meiner Meinung die schönste Version von Harry Potter!

 







 

 Rubeus Hagrid

Eine meiner Liebligsfiguren! Hagrid ist eine der wenigen Figuren, die größer als die normalen sind. Er ist sogar fast doppelt so groß wie eine normale Funko Pop.
Ich finde die Details wuderschön und besonders gut gefällt mir, dass er sogar seinen rosa Regenschirm dabei hat. So erkennt ihn wirklich jeder.





 
 

 

Neville Longbottom

Neville ist ebenfalls eine meiner Lieblingspops! Und das nicht nur, weil er auch in den Harry Potter Büchern und Filme eine meiner absoluten Lieblingscharaktere ist. Ich finde den kleinen einfach zuckersüß, vor allem mit seiner Kröte Traver in der Hand, auf die er diesmal hoffentlich besser aufpasst.😉



 


 

 

Margaery Tyrell

Margaery, eine meiner Lieblingscharaktere in Game of Thrones und mit Abstand der schönste Funko Pop den ich besitze. Das blaue Kleid und die golden eingearbeiteten Details sind einfach wunderschön und sehr Wahrheitsgetreu. 
Die Haare sind auch wunderschön und Magraery sieht sogar von hinten umwerfend aus.




 

 

  Daenerys Targaryen

Ich liebe diese Verison von Dany mit dem Drachen auf der Hand. Denn immerhin ist sie die Mutter der Drachen! Allerdings muss ich gestehen, dass ich die Version von ihr in dem weißen Kleid fast noch schöner finde. Leider finde ich sie nirgens mehr für einen anständigen Preis.😓
Aber ich will mich nicht beschweren, denn auch diese Version ist wunderschön.

 


 

 

 Arya Stark

Arya war mein kleines Sorgenkind als ich sie gekauft hatte, weil sie sehr schlecht angemalt war, also habe ich sie "repariert".
Ich liebe diesen kleinen Pop genausosehr wie alle anderen in meinem Regal dennoch ist sie etwas Besonderes für mich, weil sie durch mein anmalen einfach einen besonderen Touch hat.


 


 

 

Oliver Queen

Als ich diesen Pop im Laden gesehen habe, habe ich fast angefangen zu schreien, denn ich wusste nicht, dass es auch Funkos von meiner Lieblingsserie gibt. Wie sich herausgestellt hat gibt es sogar ziemlich viele😅
Dennoch musste natürlich mein guter Oliver mit. Denn er ist natürlich die Hauptperson und außerdem sieht seine Figur einfach nur derbe cool aus!


 

 

 

Sherlock Holmes

Bei den vielen verschiedenen Versionen die es von Sherlock Holmes gibt musste ich mich erstmal für eine entscheiden. Doch die mit der Violine hat mir einfach am besten gefallen. Außerdem liebe ich es, wenn er in der Serie Violine spielt. Deswegen musste diese Figur auch schnell her.



 

 

 

Dr. John Watson

Und last but not least durfte natürlich Sherlocks companion Dr. John Watson nicht fehlen!
Denn diese beiden gehören einfach zusammen wie der Leser und sein Buch (ich weiß super Vergleich was?😉😂)
Zudem finde ich diese Figut einfach nur so perfekt getroffen ich musste sie einfach haben.












Besitzt ihr Funko Pops und wenn ja welche?
Ich hoffe es hat euch gefallen. Habt noch einen schönen Tag.


Eure Helena💖    









Kommentare:

  1. Ich habe jetzt 14 Funkos: Charlie Brown von den Peanuts, Harry Potter (der ganz normale), Hermine in ihrem Yule Ball Outfit, Harry Potter mit Hedwig, Dobby, Luna Lovegood (die erste Version, die es von ihr gab), Dumbledore in dem pinkfarbenen Outfit, Belle aus Die Schöne und das Biest (die ältere Village-Belle), Fred Weasley, Ron (auch die erste Version), Draco Malfoy (auch die erste Version), Hagrid, Harry auf dem Besen fliegend mit Schnatz in der Hand und (heute erst angekommen) Professor McGonagall 😊 Ich liebe sie alle 😅 Und es werden sicher noch mehr folgen, auch wenn mein Geldbeutel darunter leidet 😂 LG @healthy_happy_reading von Instagram 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Omg richtig toll!!! Die McGonagall und den Harry auf dem Besen hätte ich auch so gerne die sind so wunderschön! Und ich kann dich vollkommen verstehen, dass du sie alle liebst haha.

      Löschen

Empfehlung für dich

I am back ... kind of

Beliebte Beiträge