Sonntag, 10. Dezember 2017

Want to read Dezember

 Werbung // Markennennung und -Erkennung

Hi meine Lieben. Heute habe ich mal mein WTR (= want to read) für das restliche Jahr 2017 für euch. Ich bin mal gespannt wie viel ich davon tatsächlich schaffe, weil ich gerade erst auch einer Leseflaute komme.
Trotzdem wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Lesen!💕









Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Die 16-jährige Aza Holmes hatte ganz sicher nicht vor, sich an der Suche nach dem verschwundenen Milliardär Russell Pickett zu beteiligen. Sie hat genug mit ihren eigenen Sorgen und Ängsten zu kämpfen, die ihre Gedankenwelt zwanghaft beherrschen. Doch als eine Hunderttausend-Dollar-Belohnung auf dem Spiel steht und ihre furchtlose beste Freundin Daisy es kaum erwarten kann, das Geheimnis um Pickett aufzuklären, macht Aza mit. Sie versucht Mut zu beweisen und überwindet durch Daisy nicht nur kleine Hindernisse, sondern auch große Gegensätze, die sie von anderen Menschen trennen. Für Aza wird es ein großes Abenteuer und eine Reise ins Zentrum ihrer Gedankenspirale, der sie zu entkommen versucht.


Passenger

New York City, present day
In one night, Etta Spencer is wrenched from everything she knows and loves. Thrown into an unfamiliar world, she can be certain of only one thing: she has travelled not just miles, but years from home.
The Atlantic, 1776
Captain Nicholas Carter is tasked with delivering Etta to the dangerous Ironwood family. They are searching for something - a stolen object they believe only she can reclaim. But Nicholas is drawn to his mysterious passenger, and the closer he gets to her, the further he is from freedom.
The Edges of the World
Together, Etta and Nicholas embark on a perilous journey
across centuries and continents, piecing together clues left behind by a desperate thief. But as Etta plays deeper into the Ironwoods' game, treacherous forces threaten to separate her not only from Nicholas, but from her path home - for ever.


Herrscherin der tausend Sonnen

Prinzessin Rhee Ta'an beherrscht das Schwert meisterhaft und will nur eins: Rache. Nachdem ihre Familie ausgelöscht wurde, ist sie für den korrupten Kronregenten lediglich eine Marionette. Jetzt, mit fast 16, wird sie die Kaiserkrone tragen und hofft, endlich die Mörder ihrer Angehörigen zu bestrafen. Doch dann entkommt Rhee selbst nur knapp einem Anschlag und muss untertauchen. Zur gleichen Zeit verschwindet ihr vermeintlicher Mörder – Pilot Alyosha, eben noch galaktischer Superstar, nun von der Regierung gejagter Verbrecher. Aly und Rhee ahnen noch nicht, dass das Schicksal der ganzen Galaxie in ihren Händen liegt: Eine dunkle Macht droht ihre Welt in einen interplanetaren Krieg zu stürzen ...


Throne of Glass - Celaenas Geschichte

Was geschah vor ›Throne of Glass‹?
Celaena ist jung, schön – und zum Tode verurteilt. Wie die meistgefürchtete Assassinin der Welt gefasst, verurteilt und in die Minen von Endovier geworfen werden konnte und wie sie ihre erste große Liebe findet, das wird in fünf Geschichten erzählt.

 

 

 

Sieben Minuten nach Mitternacht

Das Monster erscheint sieben Minuten nach Mitternacht. Aber das jagt Conor keine Angst ein. Was er eigentlich fürchtet, ist jener monströse Albtraum, der ihn jede Nacht quält, seit seine Mutter so schwer krank ist. Das wilde und weise Monster aber wird Conor in seinen Albtraum begleiten und ihm das Gefährlichste überhaupt abverlangen: die ganze Wahrheit hinter seinem Schmerz!







Vielleicht habe ich euch ja Lust auf eines der Bücher gemacht. Ich wünsche euch noch einen schönen Lesemonat Dezember.



Eure Helena💖

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfehlung für dich

REZENSION: Magnus Chase Das Schiff der Toten

Beliebte Beiträge